Diese Promis Schweben Glücklich Auf Wolke Sieben Im Glück

Verona und Franjo Pooth – 17 Jahre

Damals als Werbemodell und Ehefrau von Dieter Bohlen berühmt, beherrschte Verona Feldbusch die Rolle des “dummen Mädchens” gut und hatte damit Erfolg, sang sogar als Sängerin bei Liedern wie “Ritmo de la Noche”.

Seit vielen Jahren hat sie sich jedoch aus der Gesangsszene zurückgezogen und ist nun die geschätzte Ehefrau des Unternehmers Franjo Pooth. Die beiden sind seit 17 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder, Diego und Rocco Ernesto. Inzwischen ist Verona als Entertainerin und Moderatorin ins deutsche Fernsehen zurückgekehrt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz – 2 Jahre

Heidi Klum ist das wohl bekannteste deutsche Model, auch wenn sie selbst nicht mehr modelt. Stattdessen ist sie durch ihre Arbeit als Jurorin und Moderatorin in Shows wie Germany’s Next Top Model und America’s Got Talent nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Vereinigten Staaten eine Berühmtheit geworden.

Vor zwei Jahren machte sie Schlagzeilen, als sie im Alter von 47 Jahren Tom Kaulitz heiratete, einen viel jüngeren Gitarristen und Gründer der Band “Tokio Hotel”. Die beiden führen jedoch nach wie vor eine schöne Beziehung und genießen ihr Eheleben in Los Angeles.

Dieter Bohlen und Carina Vals – 15 Jahre

Zunächst wollte der Prominente kein Mitglied von “Modern Talking” sein, sondern nur als Produzent der Band fungieren. Da Thomas Anders damals jedoch keinen geeigneten Partner fand, zögerte Dieter Bohlen nicht, der Band beizutreten, was zu deren weltweitem Erfolg führte.

Heute ist Dieter Bohlen nicht nur ein äußerst erfolgreicher Musikproduzent, sondern auch ein beliebter TV-Star, der durch seine lange Karriere als Juror in der Sendung “Deutschland sucht den Superstar” zu einem Titanen der Popmusik geworden ist. Er hat auch schon mehrere Ehen hinter sich, ist aber seit 15 Jahren glücklich mit Carina Walz verheiratet. Hoffen wir, dass es dieses Mal hält!

Thomas Anders und Claudia Hess – 21 Jahre

Thomas Anders ist auf der ganzen Welt bekannt und durch den internationalen Erfolg des Musikduos “Modern Talking” zu einem Begriff geworden. Modern Talking verkauften satte 125 Millionen Alben, ihre Songs waren unvergesslich und ihre Fangemeinde ist auch heute noch riesig.

Heute ist Thomas Anders immer noch als Sänger aktiv und tourt regelmäßig durch die Welt. Der 58-jährige Thomas ist seit 21 Jahren glücklich mit seiner zweiten Frau Claudia Hess verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Alexander Mick. Die Familie unterstützt ihren Star tatkräftig bei fast jedem Konzert im In- und Ausland. Die Familie lebt in Koblenz.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters – 9 Jahre

Der berühmte Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist seit über 30 Jahren glücklich mit Frank Mutters liiert, den er vor neun Jahren heiratete. Vor zwei Jahren hatte das Paar endlich die Möglichkeit, sich offiziell zu trauen.

Guido ist vor allem durch die Sendung “Shopping Queen” bekannt geworden, die ihn zu einem beliebten Fernsehstar machte, aber er hat auch mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet und Arbeitsuniformen für große Unternehmen entworfen. Darüber hinaus hat er an weiteren Sendungen wie der Talentshow “Das Supertalent” teilgenommen, die ihn zu einem festen Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft gemacht haben.

Manuela und Konny Reimann – 18 Jahre alt

Durch die Fernsehsendung “Goodbye Deutschland” wurde das Ehepaar Manuela Reimann und Konny Reimann bundesweit bekannt und ist seither nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn die beiden sind einfach sympathisch und haben immer noch eine große Fangemeinde.

Sie sind seit 18 Jahren verheiratet, und obwohl sie vor einigen Jahren nach Texas ausgewandert sind, leben sie nicht mehr dort, sondern sind echte Hawaiianer und besitzen mehrere Ferienhäuser auf der Insel. Sie haben nicht nur eine große Fangemeinde, sondern das Einwandererpaar verfügt auch über ein großes finanzielles Vermögen, das es ihnen ermöglicht, das gute Leben gemeinsam zu genießen. Aloha.

Oliver und Amira Pocher – 2 Jahre

Oliver Pocher hat in vielen Sendungen wie “Grill den Henssler” mitgewirkt und ist auch Gastgeber seiner eigenen Sendung “Pocher gefährlich ehrlich”. Heute ist er einer der erfolgreichsten Comedians und Entertainer Deutschlands. Erst seit kurzem steht Oliver mit seiner Frau Amira Pocher, die er vor zwei Jahren geheiratet hat, vor der Kamera.

Die beiden haben sich über eine Dating-App kennengelernt, und in diesem Fall scheinen sie wie für den Himmel gemacht zu sein, denn das Paar hat bereits zwei Kinder, und Oliver hat drei Kinder, alle von früheren Liebhabern. Wir hoffen, dass er in Amira endlich seine Partnerin fürs Leben findet, schließlich ist sie einfach wunderschön!

Lena Gercke und Dustin Schöne – 3 Jahre

Model und Moderatorin Lena Gercke nutzte ihren Sieg bei der ersten Staffel von Germany’s Next Topmodel geschickt als Karrieresprungbrett: Im April 2019 verriet Lena ihren Fans via Instagram, dass sie die neue Liebe ihres Lebens gefunden hat. Die Moderatorin postete ein Foto von ihr und Dustin Schöne in inniger Umarmung auf Instagram.

Dustin Schöne dreht Werbespots und hat bereits für bekannte Marken wie Mercedes Benz gearbeitet. Er ist auch Mitglied der Saltwater Films GmbH & Co. Dustin und Lenas Tochter Zoe wurde im Juni 2020 geboren, Lena schrieb erst im Winter 2021: “Familie ist alles”. Wo ist sie?

Verena Kerth und Marc Terenzi – weniger als 1 Jahr

Moderatorin Verna Kerth geriet erstmals in die Schlagzeilen, als Torwart-Titan Oliver Kahn seine schwangere Frau Simone für die Münchnerin verließ. Rund fünf Jahre lebten Verena und der Sportler zusammen, bevor sie beide wegzogen. Heute ist Verena sehr glücklich mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi.

Die beiden kennen sich zwar schon seit über 22 Jahren, aber erst im Jahr 2022 hat es zwischen ihnen gefunkt. Seitdem versorgt uns Verena regelmäßig mit süßen Schnappschüssen des Paares auf ihrem Instagram-Kanal. Die Beziehung zwischen ihr und Marc scheint ernst zu sein. Im Januar 2023, unmittelbar nachdem Verena das Buschcamp verlassen musste, machte ihr der Musiker einen Heiratsantrag.

Lisa Müller und Thomas Müller – 12 Jahre

Lisa Müller und Lisa Müller, Ehefrau von Thomas Müller, gaben sich im Dezember 2009 das Ja-Wort. Lisa Müller, die Ehefrau von Thomas Müller, war zunächst die Langzeitfreundin des Fußballstars. Nach zwei Jahren Verlobung gaben sich die beiden schließlich das Ja-Wort.

Eine interessante Tatsache über die schöne Lisa ist, dass sie eine professionelle Reiterin ist und auf einem Bauernhof arbeitet. Die Ehefrau von Thomas Müller, Lisa, besitzt einen eigenen Bauernhof, was ihre Leidenschaft und Liebe zum Reiten beweist. Lisa nimmt normalerweise mit ihrem Mann Thomas an Dressurwettbewerben teil, und das Paar scheint es zu genießen, Fotos mit seinem Pferd Dave zu machen.

Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi – 1 Jahr

Millie Bobby Brown kennen Sie wahrscheinlich aus der Erfolgsserie Stranger Things, und bereits 2021 wurde spekuliert, dass die Schauspielerin mit Jon Bon Jovis Sprössling Jake zusammen ist. Grund dafür war ein Selfie, das die beiden im Juni posteten, auf dem Millie “bff <3” (beste Freunde für immer) schrieb.

Aber erst im November desselben Jahres bestätigte Millie ihre Beziehung, indem sie ein Foto auf Instagram postete, auf dem sie und Jake sich leidenschaftlich in der Seilbahn des London Eye küssen. Vor kurzem besuchte die Schauspielerin mit ihrem Freund die BAFTAs, und ihre Instagram-Follower sind begeistert von der Romanze, obwohl ein Fan eine besondere Meinung zu dem Thema hatte: “Stell dir vor, du bist mit dem Sohn von John Bon Jovi zusammen? Mann, was für ein Flex xx ……”

Joachim Löw und Daniela Löw – 30 Jahre

Joachim Löw war 15 Jahre lang Trainer der deutschen Nationalmannschaft, bis er vor kurzem seinen Rücktritt ankündigte. Das Spiel Deutschland gegen England bei der Euro 2021 wird sein letztes Länderspiel als Trainer sein.

Er heiratete seine Frau Daniella im Jahr 1986 und ihre Ehe hielt 30 Jahre lang, bis sie 2016 öffentlich ihre Scheidung bekannt gaben. Die Ehe war kinderlos und Löw verriet in einem Interview, dass er es bedauert, keine Kinder zu haben, betonte aber auch, dass seine Patenkinder fast immer zu Hause sind und er sie aufgezogen hat.

Jürgen Klopp y Ulla Sandrock – 16 años

Jürgen Klopp ist einer der beliebtesten Spieler im deutschen Fußball. Jetzt ist er mit seiner Frau Ulla nach Liverpool gezogen und hat sich dem dortigen Fußballverein angeschlossen.

Jürgen und Ulla sind seit 16 Jahren verheiratet, und sie haben eine besonders illustre Liebesgeschichte. Nachdem sie sich in einer Kneipe kennengelernt hatten, in der Ulla arbeitete, warteten die beiden nur drei Tage, um zu heiraten. Einige Monate später läuteten die Hochzeitsglocken, und die Zeremonie findet auch heute noch statt. Ihrer Meinung nach ist das die wahre Liebe auf den ersten Blick.

Niko Schwantz und Julia Prokopi – 1 Jahr

Nico Schwanz ist sicherlich aus den deutschen Fernsehshows Big Brother oder Die Alm bekannt. In Wirklichkeit ist Nico aber ein gelernter Friseur, der sich auch als Model versucht hat und nach seinem Auftritt in der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” seinen ersten Song veröffentlichte.

Seitdem widmet er sich hauptsächlich seiner Musikkarriere, ist aber immer noch hin und wieder in verschiedenen Fernsehsendungen zu sehen. Leider hat es mit der Liebe nicht geklappt, denn Nico verließ seine Freundin Julia Prokopy, als sie im siebten Monat mit seinem Kind schwanger war, und Nico hatte auch ein Kind aus einer früheren Beziehung.

Mick Schumacher y Justine Huysman – 4 meses

Mick Schumacher tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher hat in letzter Zeit für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt wurde er nämlich mit einer schönen Brünetten fotografiert. Obwohl die Gerüchteküche brodelt, ist die Beziehung zwischen den beiden noch nicht bestätigt.

Aber anscheinend ist Justine Huysman seine Verabredung zum Mittagessen auf der Rennstrecke. Sie ist die Tochter des norwegischen Rennfahrers Harald Huysman. Es heißt, die beiden kennen sich schon lange. Bis jetzt basieren all diese Spekulationen nur auf einem Foto vom März 2021, aber die beiden wären sicherlich ein süßes Paar.

Sonja Zietlow und Jens Oliver Haas – 18 Jahre

Sonja Zietlow ist nicht nur eine erfolgreiche Schlagermoderatorin und ehemalige Lufthansa-Pilotin, sondern auch eine bekannte Produzentin. Auch abseits der Kamera scheint Sonja ihr Glück gefunden zu haben, denn sie ist seit 18 Jahren mit Jens Oliver Haas verheiratet und seit über 20 Jahren zusammen.

Die beiden lernten sich ganz klassisch bei der Arbeit kennen, denn Jens ist Werbetexter und schreibt Texte für Sonia, daher auch ihre wunderbaren Reden. Das Paar hat keine Kinder, da sie beide beruflich stark eingespannt sind und in München bzw. auf Mallorca leben.

Dieter Tappert und Hilde – 10 Jahre

Der Name Paul Panzer sagt Ihnen vielleicht mehr, als sein richtiger Name, Dieter Tappert. Aber in Wirklichkeit ist er der berühmte Komiker, der mit “Paul Panzer” eine echte Comedy-Ikone geschaffen hat.

Über sein Privatleben schwieg Dieter jedoch weitgehend und erwähnte es nur, wenn er als “Paul Panzer” die lustigsten Geschichten über seine Frau erzählte. Immerhin ist er seit 10 Jahren mit Hilde verheiratet und hat zwei Kinder, Bol und Susaska. Es ist jedoch nicht klar, ob seine fiktive Figur die Wahrheit über sein eigenes Leben erzählt; wir können nur Vermutungen anstellen.

Arabella Kiesbauer und Florens Elbinger – 17 Jahre

Die Generation der 1990er Jahre ist mit Arabella sehr vertraut und liebte ihre Popularität, da sie ihre eigene Talkshow auf dem Sender ProSieben hatte, den sie liebte. Sie moderierte die Talkshow mehr als 10 Jahre lang und wurde dafür in ganz Deutschland bekannt.

Später änderte sie ihre Karriere ein wenig und begann, sich verschiedenen Programmformen zu widmen. Aber auch ihr Talent als Autorin und Sängerin beeindruckte. Heute lebt sie mit ihrem Mann und Unternehmensberater Florens Elbinger im schönen Wien und hat zwei Kinder.

Barbara Schöneberger und Maximilian von Schierstädt – 12 Jahre

Barbara Schönberg gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen, vor allem wegen ihres einzigartigen Stils, ihrer sympathischen Art und ihres untypischen Auftretens als Moderatorin. Die TV-Sendung “Bube, Dame, König” machte sie deutschlandweit bekannt und sie hat es bis heute nicht bereut.

Der IT-Unternehmer Maximilian von Schierstädt begleitete sie viele Jahre, Barbara und Maximilian sind seit 12 Jahren verheiratet und gehören seither zum alten Adelsgeschlecht von Obersachsen. Sie haben zwei Kinder, eine Tochter und einen Jungen. Derzeit hat sie mehrere Projekte im Fernsehen, unter anderem moderiert sie die “NDR-Talkshow”.

Tine Wittler und René – 9 Jahre

Die erfolgreiche deutsche Redakteurin und Autorin Tine Wittler hat eine Reihe von Fernsehsendungen gestaltet und moderiert, aber am bekanntesten ist sie als Moderatorin der Sendung “Einsatz in vier Wänden”. Es war ihr erstes Mal vor der Kamera und sie moderierte die Sendung ganze 10 Jahre lang.

Aber auch nach dem Ende ihrer Karriere zog sie sich nicht zurück, sondern eröffnete ein Restaurant, das als Kulturzentrum dient. Außerdem besitzt sie eine Mietgalerie und ein Büro für Kunst- und Kulturorganisationen. Sie ist seit 9 Jahren mit ihrem Ehemann René verheiratet, mit dem sie auf der “Queen Mary 2” eine romantische Ehe einging.

Toto Wolff und Susie Wolff – 10 Jahre

Toto Wolff, der mit vollem Namen Torger Christian Wolff heißt, ist ein bekannter Rennfahrer, der sich jetzt als Motorsportchef von Mercedes einen Namen gemacht hat. Der 49-jährige Österreicher ist seit 10 Jahren mit seiner Frau Susie aus Schottland verheiratet, die ebenfalls Rennfahrerin ist.

Er hat einen Sohn mit Susie und zwei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe. Während seiner Rennfahrerkarriere, die in den 1990er Jahren begann, gründete er auch mehrere Unternehmen, in die er in erheblichem Umfang investierte, und ist heute Großaktionär in mehreren Rennsportunternehmen.

Katarina Witt und Andreas Rütter – vor ein paar Wochen

Die Eiskunstläuferin Katarina Witt hat alle Ziele erreicht, die sie sich für ihre Karriere gesetzt hatte. Sie wurde Weltmeisterin und galt als eine der attraktivsten Frauen der Welt. Obwohl sie in ihrer Karriere Erfolg hatte, hatte sie in der Liebe nicht so viel Glück. Nach wenigen Wochen Beziehung trennte sie sich von Andreas Rütter.

Dies war Witts erste Langzeitbeziehung nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Danny Huston. Im Moment scheint Witt noch nicht den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben, da sie sich in der Öffentlichkeit nur zurückhält – aber wer weiß, vielleicht findet sie ja bald den Mann ihrer Träume!

Felicitas Woll und Benjamin Piwko – 4 Jahre

Die Schauspielerin Felicitas Woll, die in der Serie Berlin Berlin (2002-2005) und im gleichnamigen Film (2020) die Rolle der Lolle spielte, nimmt nun ihr Privatleben wieder selbst in die Hand. Nach einer vierjährigen Affäre von 2013 bis 2017 mit Emrah Karacok und zwei Kindern (ihr erstes Kind aus einer früheren Beziehung, über die wenig bekannt ist), ging Schauspielerin Woll 2021 mit ihrer neuen Beziehung zu Schauspieler und Last Dance-Finalist Benjamin Piwko), der der Vater ihres zweiten Kindes ist, das 2018 in einer neuen Beziehung geboren wurde.

Das Paar hielt seine Romanze jahrelang geheim, aus einem einfachen Grund: Beide schätzen ihre Privatsphäre. Eine verständliche Entscheidung, vor allem nachdem die beiden ihre Beziehung offiziell machten und viele Zeitungen sie interviewten und sogar nach ihren Kindern fragten. In einem dieser Interviews erklärte Felicitas Wall lachend, dass das Einzige, was sie mehr liebe als ihren Partner, ihre Rolle als Loriel sei, eine Figur, die ihr sehr ans Herz gewachsen sei. Kürzlich erschien das Paar Hand in Hand auf dem roten Teppich: es ist schön, sie so verliebt zu sehen.

Jörg Pilawa und Irina Pilawa – 17 Jahre

Moderator Jörg Pilawa und seine Frau Irina Pilawa galten 17 Jahre lang als skandalfreies Traumpaar. Jörg Pilawa begann seine Fernsehkarriere 1994 beim Sender Pro7 und hat seitdem eine steile Karriere hingelegt. Heute macht er hauptsächlich Sendungen für PBS.

Irina, eine Lehrerin, erscheint manchmal mit ihrem Mann auf dem roten Teppich, aber sie selbst steht nicht in der Öffentlichkeit.

Seit April 2023 kursieren in den Medien Gerüchte über eine Krise. Einige behaupten sogar, das Paar habe sich getrennt und Irina habe einen neuen Freund. Die Pilawas haben die Trennung nicht bestätigt, aber es scheint sich ein Sturm in der einst harmonischen, bodenständigen Ehe zusammenzubrauen.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht – 1 Jahr

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Reality-TV-Star Yeliz Koc und der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Sie schmiedeten jedoch große Pläne für ihr gemeinsames Leben, und ihre Tochter Snow Elaine wurde schließlich im Oktober 2021 geboren.

Leider trennte sich das Paar kurz vor der Geburt des Babys, inklusive eines öffentlichen Rosenkrieges. Doch nun sind sie beide liebevolle Eltern und kümmern sich um ihre Tochter – wenn auch nicht mehr als Liebespaar. Yeliz sagte, dass sie wahrscheinlich nicht mehr befreundet sein werden, aber sie werden beide immer für Cheyenne da sein.

Sebastian Vettel und Hanna Sprater – 2 Jahre

Sebastian Vettel ist seit 14 Jahren in der Formel 1 unterwegs, hat Rekorde gebrochen und viele Rennen gewonnen, darunter auch den Weltmeistertitel als jüngster Fahrer aller Zeiten.

Sebastian, 34, hat zwei Töchter, Emily und Matilda, mit seiner langjährigen Freundin und jetzigen Frau Hanna Sprater, und einen Sohn, der gerade zwei Jahre alt geworden ist. Die beiden sind seit ihrer Studienzeit in Heppenheim ein Paar, obwohl sie erst 2019 heiraten werden. Vettel und seine Familie leben schon seit vielen Jahren in der Schweiz.

Kirsten Dunst und Jesse Plemons – 5 Jahre

Kirsten Dunst wurde während ihrer langen Karriere als Schauspielerin berühmt, als sie im Alter von 12 Jahren in dem Film Interview mit einem Vampir auftrat. Danach spielte sie in zahlreichen Produktionen mit, darunter Jumanji, Girls United und Spider-Man.

Während der Dreharbeiten zur Fernsehserie Fargo lernte sie Jesse Plemons kennen, der in der Serie sogar ihren Ehemann spielte. Sie verliebten sich ineinander und sind nun seit 5 Jahren ein Paar. Ihr erster Sohn wurde 2018 geboren und jetzt, wo sie wieder schwanger ist, erwartet das Paar sein zweites Kind.

Michael Fassbender und Alicia Vikander – 4 Jahre

Der Filmemacher und Schauspieler Michael Fassbender stammt ursprünglich aus Heidelberg, wuchs aber im Heimatland seiner Mutter, Irland, auf. Er begann seine Schauspielkarriere im Vereinigten Königreich und erlangte mit Filmen wie “Hunger”, “Schamlose Halunken” und “X-Men: Erste Entscheidung” schnell internationalen Ruhm.

Er hat zahlreiche Preise für seine Arbeit gewonnen und wurde für mehrere Oscars nominiert. 2014 lernte er bei den Dreharbeiten zu The Light Between Oceans die berühmte schwedische Schauspielerin Alicia Vikander kennen, die selbst einen Oscar gewonnen hat. Die beiden sind nun seit 4 Jahren verheiratet.

Daniel Brühl und Felicitas Lombard – 5 Jahre

Der Schauspieler Daniel Brühl, der mit vollem Namen Daniel César Martín Brühl González heißt, wurde ebenfalls in Barcelona geboren, da seine Mutter Spanierin und sein Vater Deutscher ist. Der heute 43-Jährige begann seine Schauspielkarriere schon als Kind und hatte seinen Durchbruch mit der Hauptrolle in Goodbye, Lenin! und sein Durchbruch kam mit der Hauptrolle in ‘Goodbye, Lenin!

Danach spielte er viele weitere Rollen in Krabat, Inglourious Basterds und Avengers: Civil War. Er ist seit 5 Jahren mit seiner Frau, der Psychologin Felicitas Rombold, verheiratet und hat 2 Söhne. Sie leben in Berlin und Barcelona, wo sie einen Zweitwohnsitz haben.

Michael und Corinna Schumacher – 26 Jahre

Als Formel-1-Fahrer wurde Michael Schumacher zu einer echten Weltberühmtheit und ist es bis heute geblieben, trotz des Endes seiner Karriere und seines Rückzugs aus der Öffentlichkeit nach seinem Unfall im Jahr 2013. Seit kurzem kann man seinen Namen wieder in Zeitschriften lesen, denn sein Sohn Mick ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und ebenfalls Formel-1-Fahrer.

Neben ihrem Sohn Mick haben Michael und Corinne aber auch eine Tochter, Gina Maria. Das Paar ist seit 26 Jahren verheiratet, und Corinna hat ihren Mann immer in jeder Hinsicht unterstützt, vor allem nach dem Unfall, und die beiden sind unzertrennlich. Wir wünschen ihnen gute Gesundheit und ein langes Leben.

Günther Jauch und Dorothea Sihler – 15 Jahre

Wer will Millionär werden?” Der langjährige Moderator der Sendung, Günther Jauch, ist jedem ein Begriff, denn er ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Moderatoren in Deutschland. Mit der Sendung “Stern TV” hat er seine Fangemeinde stark vergrößert. Sein Privatleben hält Herr Jauch allerdings weitgehend unter Verschluss, aber die Öffentlichkeit weiß, dass er zwar erst seit 15 Jahren mit Dorothea Sihler verheiratet ist, die beiden aber schon seit über 30 Jahren ein Paar sind. Gemeinsam haben sie vier Kinder, davon zwei Adoptivtöchter, und leben heute in einer charmanten Villa am See in Potsdam. Die Familie besitzt sogar einen eigenen Weinberg, um ihren eigenen Wein zu produzieren.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast – 7 Jahre

Silvia Wollny und Harald Elsenbast leben seit sieben Jahren glücklich und zufrieden, wie die eigene TV-Sendung “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” berichtet. Die TV-Sendung wurde 2011 erstmals ausgestrahlt und hat die Großfamilie in ganz Deutschland bekannt gemacht.

Aber nicht nur Sylvia ist jetzt ein echter Star, sondern auch mehrere ihrer Kinder, die in verschiedenen anderen Sendungen aufgetreten sind und in den sozialen Medien von sich reden machen. Der biologische Vater der Kinder und Sylvias Ex-Mann ist Dieter Wollny, doch die Beziehung ging 2014 in die Brüche. Kurze Zeit später lernten sich Harald und Sylvia kennen und sind nun seit sieben Jahren zusammen und planen sogar zu heiraten.

Demi Moore und Daniel Humm – 3 Monate

Wir kennen Demi Moore dank des Kassenschlagers Spectre (1990), in dem die amerikanische Schauspielerin an der Seite des verstorbenen Patrick Swayze zu sehen war. Die Hollywood-Schönheit war mit Berühmtheiten wie Bruce Willis und Ashton Kutcher zusammen.

Demis neuer Partner ist der Schweizer Starkoch Daniel Humm, dessen Restaurant “Eleven Madison Park” 2017 auf der Liste der “50 besten Restaurants der Welt” ganz oben stand. Seit März 2022 gibt es Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Demi und Daniel wurden während der Pariser Modewoche in der ersten Reihe bei einer Modenschau gesehen. Zuletzt wurde das Paar im Juni 2022 bei den French Open beim Knutschen in der Öffentlichkeit gesehen. Wie sieht die Zukunft aus?

Oana Nechiti und Erich Klann – 11 Jahre

Die Fernsehsendung ‘Let’s Dance’ wird seit 13 Jahren auf RTL (Radio Television Deutschland) ausgestrahlt und erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit. So ist es nicht verwunderlich, dass auch viele Prominente bei dieser beliebten Sendung mitmachen wollen.

Umso wichtiger und unverzichtbarer sind die Tanzprofis, die den Prominenten Tipps und Tricks beibringen: Oana Nechiti und Erich Klann sind zwei dieser Profis, die seit 2010 nicht nur ein Tanzpaar, sondern auch ein Liebespaar hinter der Kamera sind und sogar gemeinsam eine Tanzschule betreiben. Das Traumpaar hat einen Sohn, Erich ist seit Beginn der Show dabei und Oana unterstützt ihn seit 2013.

Klara Peric und Necros – 1 Jahr

Klara Peric erobert die Welt des Volleyballs und ist wahrscheinlich eine der berühmtesten Sportlerinnen unserer Zeit. Die schöne Kroatin hat nicht nur ihr Land stolz gemacht, sondern ist auch eine echte Profisportlerin. Mit der kroatischen Frauen-Volleyball-Nationalmannschaft hat sie bereits an den Welt- und Europameisterschaften teilgenommen. 2022 gewann sie die Goldmedaille beim FIVB Women’s Challenger Cup.

Im Sommer 2022 postete die 20-jährige Frau mittleren Alters ein Foto mit ihrem Freund Necros auf Instagram. Der Modedesigner teilte auch kokette Fotos mit seiner Sportlerin. Es ist zwar nicht genau bekannt, seit wann die beiden ein Paar sind, aber die Posts legen nahe, dass es mindestens ein Jahr her ist.

Beatrice Egli und Joachim Wolf – 1 Jahr

Beatrice Egli, die wohl bekannteste Sängerin der Schweiz, die derzeit mit ihrer Musik Karriere macht, hatte in ihrem Heimatland bereits eine erfolgreiche Musikkarriere, bevor sie 2013 bei “Deutschland sucht den Superstar” antrat und schließlich gewann. Heute gehört sie zu den Top-Stars der Popwelt.

Die talentierte Blondine steht immer wieder im Mittelpunkt des Medieninteresses, nicht zuletzt, weil ihr Liebesleben im Rampenlicht steht. 2022 wurde bekannt, dass Egli seit einiger Zeit mit ihrem Produzenten Joachim Wolf zusammen ist, nur wollte das Paar nicht an die Öffentlichkeit gehen. Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt!

Esther Schweins und Lorenzo Mayol Quetlas – 12 Jahre

In Deutschland machte die Sendung “RTL Samstag Nacht” Esther Schweins als echte Komikerin und beliebte Frau glaubhafter. In Wirklichkeit war Esther jedoch eine Schauspielerin, die eine 12-jährige Affäre mit dem mallorquinischen Landwirt Lorenzo Mayol Quetlas hatte, der leider 2017 an Krebs verstarb.

Die beiden Kinder des Paares (13 und 14 Jahre alt) gaben ihr jedoch Trost und Unterstützung. Esther hegt noch immer starke Gefühle für ihren verstorbenen Ehemann und war seitdem in keiner neuen Beziehung. Wir halten sie für eine sehr starke Frau und wünschen ihr viel Mut und Kraft.

Robert und Carmen Gass – 27 Jahre

Vor einigen Jahren wurde Robert Geiss zu einem echten Millionär, als er die Sportmarke Uncle Sam gründete. In dieser Zeit lernte er auch seine jetzige Frau Carmen Geiss kennen, die damals Fitnesstrainerin war. Die beiden lernten sich bei der Arbeit kennen, verliebten sich und heirateten vor 27 Jahren.

Vor allem durch ihre eigene Fernsehsendung “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” wurden sie und ihre beiden Töchter deutschlandweit bekannt und sind heute eines der beliebtesten deutschen Paare. Heute handeln sie hauptsächlich mit Luxusimmobilien, besitzen ein Hotel und eine Produktionsfirma und treten regelmäßig im Fernsehen auf.

Claudia Schiffer und Matthew Vaughan – 19 Jahre

Claudia Schiffer ist heute eines der beliebtesten und bestbezahlten Models der Welt. Sie begann ihre Karriere in den 1990er Jahren. Sie hat eine sehr erfolgreiche Karriere hinter sich und arbeitet für einige der gefragtesten und bekanntesten Mode- und Kosmetikunternehmen.

Jetzt ist sie 50 Jahre alt und so schön wie vor 20 Jahren, was ihren Mann Matthew Vaughn besonders freuen dürfte. Matthew Vaughn ist seit 19 Jahren mit dem Model verheiratet, und das Paar lebt gerne im berühmten Londoner Stadtteil Notting Hill. Sie haben drei Kinder und leben in einem großen Anwesen.

Nancy Faeser und Eyke Grünin – 11 Jahre

Die Spitzenpolitikerin Nancy Faeser ist ab Dezember 2021 Bundesministerin des Innern. Für die SPD-Politikerin aus Bad Soden ist das eine große Sache, denn sie ist die erste Frau, die dieses Amt bekleidet. Die Politik verbindet Nancy auch mit ihrem Mann Eyke Grüning. Der Jurist engagiert sich in der Kommunalpolitik der Sozialdemokratischen Partei.

Das Paar ist seit seiner Studienzeit zusammen. Den Bund der Ehe schlossen Nancy und Ecker aber erst 2012, drei Jahre später bekamen sie einen Sohn namens Tim. In der Sendung “Bunte” sprach die Politikerin darüber, wie die Familie Faeser ihr Familienleben organisiert: “Mein Mann macht mehr zu Hause als ich. Wir haben die Unterstützung meiner Mutter [……].” .

Sofia Tomara und Alexander Zverev – 1 Jahr

Wenn es um die Liebe geht, scheint Schauspielerin und It-Girl Sophia Thomalla nichts dem Zufall zu überlassen. Immerhin hat sie unter anderem “Rammstein”-Rocker Till Lindemann und Sänger Gavin Rossdale verlassen. Sofia ist derzeit mit dem Tennis-Ass Alexander Zverev zusammen.

Die Tochter von Simone Tomara bestätigte die Beziehung im Oktober 2021, als sie ein Foto von sich mit dem Sportler auf Instagram hochlud. Das Foto zeigte das Paar an einem Strand liegend und Sofia schrieb dazu: “Ich habe ein weiteres Ass im Jahr 2021 ……”.

Marie Reim – Frisch verliebt, zumindest offiziell

Am Valentinstag postete Mary Lime ein Foto und die Hölle brach los: auf eine gute Art! Viele neugierige Menschen kommentierten mit Glückwünschen und Begeisterung: Mary Lime ist wieder verliebt. Es ist noch nicht bekannt, wann und mit wem die Beziehung zustande gekommen ist, aber Mary hat offiziell einen neuen Partner. Er war ebenfalls jung, wahrscheinlich ein paar Jahre älter als sie.

Im Moment will Mary ihr Liebesleben unbedingt für sich behalten und antwortet höflich und leicht sarkastisch auf alle Kommentare und Neugierde. Maries Eltern, Michelle und Matthias, unterstützen trotz ihrer Beliebtheit die Entscheidung ihrer Tochter, keine Details ihrer Beziehung preiszugeben. Sie wird reden, wenn sie dazu bereit ist. Wir werden abwarten und sehen!

Kourtney Kardashian und Travis Barker – 2 Jahre

Wie ihr Nachname schon vermuten lässt, ist auch Kourtney ein Mitglied der Kardashian-Familie, die wir vor allem der Serie “Keeping up with the Kardahsians” zu verdanken haben. Nach einer gescheiterten Romanze mit Scott Disick fand Kourtney ihr neues Glück in Travis Barker (von der Band “Blink 182”). Kourtney und Travis sind seit Anfang 2020 offiziell zusammen.

Ihre Liebe scheint stark zu sein, denn Travis hat in Kourtneys Handschrift “Ich liebe dich” eingraviert. Wer die persönlichen Instagram-Seiten der beiden Stars besucht, kann sich an tollen Pärchenfotos der beiden erfreuen. Erst kürzlich postete der “Blink 182”-Schlagzeuger ein Foto, das bestätigt, dass er und Kourtney verheiratet sind. Die Bildunterschrift lautet: “Bis dass der Tod uns scheidet ……”.

Chloë Sevigny und Siniša Mačović – 4 Jahre

Chloe Savini ist bekannt dafür, in kontroversen und experimentellen Filmen mitzuspielen. Die amerikanische Schauspielerin schaffte ihren Durchbruch mit ihrer Rolle als Jenny in dem Coming-of-Age-Film Kids (1995). Seit 2018 ist Chloe Savini in einer privaten Beziehung mit Siniša Mačović, dem Direktor einer kroatischen Kunstgalerie.

Die beiden lernten sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Als die Medien von der Affäre von Chloe und Siniša erfuhren, war die Schauspielerin bereits mit ihrem ersten Kind schwanger. Das Paar heiratete im März 2020, zwei Monate vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes Vanja. In einem Interview mit dem Magazin Culture verriet Chloe, dass sie, ihr Mann und Vanja ihre Zeit am liebsten im Bett verbringen. Das klingt sehr schmeichelhaft.

Michael Wendler und Laura Miller – 1 Jahr

Das Paar Michael Wendler und Laura Müller hat vor allem durch seinen Altersunterschied Schlagzeilen gemacht. Aber auch Michaels Karriere hat dadurch einen kleinen Schub bekommen. Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr zogen die beiden gemeinsam nach Florida und kauften dort ein charmantes Haus.

Doch schon lange vor der Hochzeit war die heute 20-jährige Laura in verschiedenen Fernsehsendungen zu sehen. Seit der Coronavirus-Krise und dem Umzug in die Vereinigten Staaten ist die Ehe des Paares jedoch nicht mehr so glamourös, denn Michaels viel zitierte Verschwörungstheorien über eine Coronavirus-Pandemie haben dem Paar finanzielle Probleme und den Verlust mehrerer Sponsoren und Werbeverträge beschert.

David Beckham und Victoria Beckham – 22 Jahre

David Beckham ist einer der erfolgreichsten Fußballspieler der britischen Geschichte, während Victoria Beckham als Mitglied der Spice Girls jahrelang mit ihrem Gesang begeisterte. Heute ist sie Modedesignerin. Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten-Ehen sind die beiden seit 22 Jahren gemeinsam durch dick und dünn gegangen.

Sie heirateten nach zwei Jahren Beziehung und sind heute Eltern von vier Kindern. Offensichtlich lebt das Paar in einer echten Buchhalterfamilie und weiß sich auch gut zu vermarkten. Sie haben nicht nur das perfekte Image, sondern verfügen auch über ein stolzes Vermögen von rund 900 Millionen Dollar.

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham – 2 Jahre

Die Schauspielerin Nicola Peltz ist verheiratet. Im April 2022 hat die Transformers-Darstellerin in einem traumhaften weißen Hochzeitskleid den Bund der Ehe mit ihrem Verlobten geschlossen. Das glückliche Paar ist kein Geringerer als Brooklyn Beckham, der Sohn von Spice Girl Victoria Beckham und Ex-Fußballer David Beckham. Serena Williams, Venus Williams und Eva Longoria gehörten zu denjenigen, die mit den Frischvermählten feierten.

Brooklyn gab seine Verlobung im Juli 2020 über Instagram bekannt. Damals postete er ein süßes Pärchenfoto und schrieb dazu: “Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will und sie hat Ja gesagt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. […]”

Mark Foster und Lena Meyer-Landrut – 2 Jahre

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut lernten sich 2016 bei der Talentshow The Voice Kids kennen, wo sie beide als Juroren tätig waren. Die beiden kamen jedoch erst zusammen, nachdem Lena sich 2019 von ihrem Ex-Freund Max trennte, und seitdem sind sie wahrscheinlich das Lieblingspaar der Deutschen geworden.

Anfang des Jahres verkündete das Paar die frohe Botschaft, dass sie ein Kind erwarten, und Gerüchte über eine mögliche Heirat machten schnell die Runde. Ansonsten haben sie ihr Privatleben geheim gehalten, aber gelegentlich haben sie in den sozialen Medien gemeinsame Fotos gezeigt, an denen wir uns erfreuen können. Obwohl sie erst seit zwei Jahren zusammen sind, wünschen wir ihnen alles Gute.

Cathy Fischer und Mats Hummels – 6 Jahre

Mats Hummels ist seit sechs Jahren mit seiner Partnerin Cathy Fischer verheiratet. Das Paar lernte sich lange vor Mats’ Karriere kennen, als Hummels Mitglied des Jugendtrainingslagers des FC Bayern München” war.

Cathy war damals Cheerleaderin an ihrem Gymnasium und beschloss, Mats eine Chance zu geben, da sie viele Gemeinsamkeiten hatten und sehr glücklich miteinander waren. 2015 gaben sich Mats und Cathy nach stolzen acht Jahren Beziehung in einer wunderschönen Hochzeit das Ja-Wort und sind seither glücklich zusammen. Das Paar hat einen Sohn, Ludwig, über den sie sich freuen.

Helene Fischer und Thomas Seitel – 4 Jahre

Schlagerqueen Helene Fischer war rund ein Jahrzehnt lang in Florian Silbereisen verliebt. Doch 2018 machte die Nachricht von der Trennung des Traumpaares die Runde. Kurze Zeit später ging die Nachricht durch die Medien, dass Helene wieder glücklich verlobt ist. Begleitet wird die Sängerin von ihrem Bräutigam, dem Akrobaten Thomas Seitel.

Der Popstar und er haben bereits mehrere Male bei Live-Auftritten zusammengearbeitet. Aber wenn es um ihre Beziehung geht, versucht der Künstler, so geheimnisvoll wie möglich zu sein. Dass Helene und Thomas im Jahr 2021 Eltern der kleinen Nala werden, lässt sich aber kaum verbergen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Werden Helene und Thomas bald den Bund fürs Leben schließen?

Janine Kunze und Dirk Budach – 19 Jahre

Janine Kunze war jahrzehntelang deutschlandweit als Tochter von “Hausmeister Krause” aus der gleichnamigen Serie bekannt. Doch das war nur der Anfang ihrer Karriere, denn nach dem Ende der Serie im Jahr 2008 folgten zahlreiche weitere Rollen in Filmen und TV-Serien.

19 Vor 19 Jahren heiratete sie ihren Mann Dirk Budach, heute hat das Paar drei Kinder. Die älteste Tochter der 47-Jährigen hat bereits an der Seite ihrer Mutter als Schauspielerin gearbeitet und spielte die Tochter ihrer Mutter in der Serie Heldt.

Dieter Hallervorden und Christiane Zander – 6 Jahre

Dieter Hallwarden ist einer der legendärsten deutschen Schauspieler, der aus der deutschen Film- und Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken ist. Obwohl er 85 Jahre alt ist, ist er seit sechs Jahren mit der 30 Jahre jüngeren Christiane Zander zusammen. Die beiden haben sich bei einer Theaterpremiere kennen gelernt und wohl viel geplaudert. Sie sprechen bereits über die Möglichkeit einer Heirat, die die dritte von Dieter “Diddy” wäre. Er hat außerdem vier Kinder aus zwei verschiedenen Ehen. Mit Christiana scheint er aber endlich seine Traumfrau gefunden zu haben, denn vor zwei Jahren hat er sich ihren Namen in Christianas Handschrift buchstäblich tätowieren lassen.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack – 1 Jahr

Der bekannte Trompeter Stefan Mross hat schon unzählige Male Schlagzeilen gemacht und ist daher jedem ein Begriff. Er hat zum Beispiel die Musikerkollegin Stefanie Hertel geheiratet und sich dann scheiden lassen, soll mehrfach mit Playback aufgetreten sein und spielt angeblich nicht besonders gut Trompete.

Seine musikalische Karriere begann bereits in seiner Kindheit, er scheint also schon lange im Musikgeschäft zu sein. Seit der 45-Jährige mit seiner jetzigen Frau Anna-Carina zusammen ist, gibt es nur noch wenig negative Presse über den Star und er scheint sich beruhigt zu haben. Seine Frau ist durch die Talentshow “Deutschland sucht den Superstar” bekannt geworden und die beiden haben vor einem Jahr geheiratet.

Claudia und Stefan Effenberg – 17 Jahre

Claudias Ehe mit dem Profifußballer Stefan Effenberg ist eher ungewöhnlich, da die beiden zunächst nur eine Affäre hatten. Umso erstaunlicher ist es, dass die Ehe des Paares seit 17 Jahren hält. Claudia war zu dieser Zeit mit einem anderen Fußballstar verheiratet und sorgte mit dem Bekanntwerden der Affäre für zahlreiche Schlagzeilen. Zwar ist die Ehe des Paares bisher kinderlos, doch brachte Claudia zwei Kinder aus einer früheren Ehe mit, und Stefan war vor Claudia bereits dreifacher Vater. Die Familie lebt seit vielen Jahren in München, wo Claudia als Modedesignerin arbeitet.

Steffi Graf und Andre Agassi – 20 Jahre

Steffi Graf erreichte schon in sehr jungen Jahren die Spitze der Tenniswelt und hielt sich dort viele Jahre lang, da sie als wahres Wunderkind bekannt war. Dies brachte ihr auch ein großes Vermögen ein.

Vor ein paar Jahren beendete sie jedoch ihre Tenniskarriere und wandte sich der Liebe zu. Heute ist sie seit 20 Jahren mit ihrem Tenniskollegen André Agassi verheiratet und hat es geschafft, den ehemaligen Playboy zu zähmen. Das Paar lebt jetzt in Las Vegas und hat zwei Kinder, Jaden und Jaz, und wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Sarah Connor und Florian Fischer – 11 Jahre

Sarah Connor ist eine weltbekannte Sängerin, die uns oft mit eingängigen neuen Songs wie “Vincent” oder “Bonnie and Clyde” erfreut. Sie ist auch eng mit ihrer Familie verbunden und hält über die sozialen Medien Kontakt zu ihnen.

Sie und Florian Fischer sind seit 2010 zusammen und posten gemeinsame Bilder auf Instagram. Florian ist aber nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr Manager. Das Paar hat zwei Kinder, Delphine Malou und Jax Llewyn, und Sarahs frühere Beziehung mit dem Sänger Marc Terenzi brachte zwei weitere Kinder in die Familie.

Lucas und Monica Podolsky – 10 Jahre

Der ehemalige Fußballprofi Lukas Podolski hat sich mit dem WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft 2014 in unsere Herzen gespielt und ist neben Thomas Müller zu einem der erfolgreichsten deutschen Profifußballer aufgestiegen. 36 Jahre alt ist Podolski auch in der Liebe, denn er ist seit zehn Jahren mit seiner Frau Monica verheiratet.

Er und seine Frau Monika sind seit 10 Jahren verheiratet und lieben sich nach wie vor sehr. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit und haben zwei Kinder. Lucas hat sich zu ihrem 10. Hochzeitstag etwas ganz Besonderes ausgedacht und ein Bild der beiden auf Instagram gepostet mit einer Liebesbotschaft für Monica darunter, was nicht nur Monica, sondern auch seine Fans sehr süß fanden.

Johannes Aldin und Ina Miller – 10 Jahre

Der Musiker Johannes Oerding, der durch die TV-Sendung “Sing meinen Song” deutschlandweit bekannt wurde und seitdem eine steile Karriere mit neuen Songs und Alben hingelegt hat, ist seit 2009 unzertrennlich, als er seine Freundin Ina Müller bei einem Duett-Auftritt kennenlernte.

2011 begleitete Johannes Ina auf ihrer Tournee, um sie zu unterstützen. 2011 begleitete Johannes Ina auf ihrer Tournee, um sie zu unterstützen. Obwohl zwischen dem Sänger und der TV-Moderatorin ein Altersunterschied von 16 Jahren besteht, stört es sie nicht. In letzter Zeit gab es Gerüchte, dass die beiden heiraten könnten, aber leider hat das Paar Kinder von vornherein ausgeschlossen.

Valentina Pachter und Raul Richter – 1 Jahr

2015 wurde die Schauspielerin Valentina Pahde durch ihre Rolle als “Sunny” in der beliebten Sendung “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” deutschlandweit bekannt und hat seitdem in vielen Produktionen mitgewirkt. Auch Raul Richter war bis 2014 in der Sendung zu sehen, wo er die Rolle des “Dominik Grundlach” spielte, der in der Sendung starb.

Die beiden standen nicht nur in der gleichen Folge vor der Kamera, sondern standen sich auch privat sehr nahe. Leider dauerte die Romanze weniger als anderthalb Jahre, aber sie sagten der Presse, dass sie sich einvernehmlich trennten. Nun ist Lauer ab 2019 mit dem Model und Moderatorin Vanessa Schmitt liiert.

Boris und Lily Becker – 9 Jahre

Der ehemalige Profi-Tennisspieler Boris Becker ist ein notorischer Frauenheld, der zweimal verheiratet war und drei Kinder hat. Mit seiner ersten Frau war er von 1993 bis 2001 verheiratet und hatte zwei Kinder, Noah und Elias. Im Jahr 2009 heiratete er Lilly Becker.

Sie haben einen Sohn, Amadeus, und Boris hat mehrfach öffentlich erklärt, dass Lilly die Richtige für ihn ist. Leider zerbrach auch diese Ehe im Jahr 2018. Erst kürzlich verriet Boris in einem Interview, dass er sich sicher ist, dass es eine dritte Frau Becker geben wird, auch wenn noch nicht genau bekannt ist, wer es sein wird.

Hans Dieter “Hans” und Silke Flick – 37 Jahre

Als Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft begleitete Hans Frick die Nationalmannschaft 2014 zum WM-Titel. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er Joachim Löw als Cheftrainer der Nationalmannschaft ablösen wird, wobei die Mannschaft ihn sogar als “Mastermind” hinter dem WM-Titel bezeichnete, und seine Talente als Trainer des “FC Bayern München” wurden bereits unter Beweis gestellt.

Auch privat läuft es gut, denn er ist seit über 37 Jahren mit seiner Frau Silke zusammen. Sie lernten sich im Alter von 18 Jahren kennen und sind seither zusammen. Für sie gibt es wohl keine andere Person, die ihren Partner so gut kennt.

Maren Eggert und Peter Jordan – 30 Jahre

Maren Eggert, die durch ihre Rolle im “Tatort” deutschlandweit bekannt wurde, hat ihren Mann Peter Jordan ebenfalls vor der Kamera kennen- und liebengelernt, und die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar. Das Paar ist bereits Eltern eines Sohnes und freut sich 2016 über sein zweites Kind.

Das Paar lernte sich in den 90er Jahren bei einer Verlobung am Bochumer Theater kennen und lebt heute in Berlin. Seit 30 Jahren stehen sie Hand in Hand vor der Kamera und auf der Bühne und scheinen ein echtes Power-Paar zu sein. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Oksana und Daniel Kolenichenko – 9 Jahre

Die gebürtige Russin Oksana Kolentichenko ist Gründerin der Modelagentur “VollBlutBerlin” und ist vor allem für ihre Liebe zu Lederschuhen bekannt, die von ihren 250 Fans bewundert werden. Seit ihrem Auftritt bei der Talentshow “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 ist sie in ganz Deutschland und als Sängerin bekannt.

2012 wanderte sie nach Los Angeles aus, nachdem sie ihren Mann Daniel Kolenitchenko geheiratet hatte, mit dem sie in der Show “Goodbye Deutschland” den Bund fürs Leben schloss. Das Paar hat zwei Kinder, Milan und Arielle, die nun ihr Familienleben in Los Angeles genießen.

Alexander Zverev und Brenda Patea – 2 Jahre

Der beliebte Tennisspieler hat eine glänzende Karriere hingelegt und bei den Olympischen Spielen in Tokio für viel Aufsehen gesorgt. Sein Talent ist unbestreitbar, und auch hier ist er wieder ein großer Erfolg. In seinem Privatleben läuft es nicht immer so gut. 2019 verliebte er sich in Brenda Patea, ein Model bei “Germany’s Next Top Model”.

Die Beziehung hielt jedoch nur ein Jahr lang, obwohl Brenda schwanger war. Die Konflikte zwischen den beiden wurden oft von den Medien aufgedeckt. Aber im März 2021 wurde Tochter Mayla geboren und jetzt scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen. Die beiden geben ein sehr süßes Paar ab!

Verena Wriedt und Thomas Schubert – 7 años

Verena Wriedt ist eine faszinierende Journalistin. Sie lernte uns durch die Moderation der Sendung “Blitz” kennen und hat sich seither in der Welt des Sports bewährt. Er moderierte auch Sendungen wie “Uri Geller”. 2014 heiratete sie ihren Mann Thomas Schubert. Leider verstarb Schubert im Juni 2021 nach langer Krankheit.

Verena bestätigte die Gerüchte nur eine Woche später. Ihr Mann starb an einem Hirninfarkt. Sie veröffentlichte daraufhin einen herzlichen Post auf Instagram. Das Paar hatte einen 8-jährigen Sohn.

Fiona Erdmann und Mohamed – 3 años

Das Model wurde durch den Titel “Germany’s Favourite Model” berühmt. Sie hatte nicht nur großen Erfolg in ihrer Karriere, sondern gewann auch eine große Fangemeinde. Als seine Mutter starb, musste er Deutschland verlassen und ein neues Leben in Dubai beginnen.

In einem kleinen Restaurant in Dubai lernte er seinen Mann Mohammed kennen. Das Paar bekam einen Sohn, der im August 2020 geboren wurde und Leo Luan heißt. Er starb bei einem Verkehrsunfall. Lange Zeit hat Fiona die Identität ihres Mannes geheim gehalten. Jetzt beten wir für ihn.

Bülent Ceylan und Radine – 14 Jahre

Der Komiker Bülent Ceylan steht seit vielen Jahren auf der Bühne und tritt auch regelmäßig im Fernsehen auf, das sein zweites Zuhause ist. Obwohl er sein Privatleben und seine Familie geheim hält, ist bekannt, dass er vor 14 Jahren die Australierin Radine geheiratet hat und sie inzwischen zwei Kinder haben.

Der Comedy-Star wuchs in Mannheim auf und wurde durch seinen typischen Akzent berühmt. Heute lebt das Paar in Heidelberg, nicht weit von Mannheim entfernt, und genießt sein Familienleben.

Thomas Gottschalk und Karina Mross – 1 Jahr

In den vergangenen Jahren ist der beliebte Moderator zum Autor geworden. Mit der Sendung “Wetten, dass……?” feierte er nicht nur den größten Erfolg seiner Karriere, sondern hat auch eine große Fangemeinde.

Vor kurzem hat er sich von seiner Frau Thea getrennt. Doch während sie das Scheitern ihrer Ehe beklagte, tauchte sie bald mit der letzten Frau auf, die sie liebte. Sie und Karina Mross begleiten den Marathon seit einem Jahr. Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein. Wir sind sehr zufrieden.

Advertisement